Über mich

In meiner Arbeit als Illustratorin gebe ich einem Sachverhalt einen visuellen Ausdruck. Damit verhelfe ich zu einer schnelleren Auffassung sowie einem besserem Verständnis dessen. Für jedes Projekt bin ich stets auf der Suche nach der passenden Bildsprache und ich lege viel Wert darauf, die Gestaltung individuell an die Zielgruppe anzupassen.

Meine Illustrationen zeichnen sich durch inhaltliche Genauigkeit in Verbindung mit einer ansprechenden Ästhetik aus.

2015 -  2016
Gestalterischer Vorkurs an der Kunstschule Winterthur

2016 - 2019
Studium an der Zürcher Hochschule der Künste mit Diplomabschluss Bachelor of Arts in Design mit Vertiefung Scientific Visualization

seit 2019        
freischaffende Illustratorin




Ich freue mich über Anregungen, Wünsche und Aufträge und gehe gerne auch neue Herausforderungen an!


Zusammenarbeit